• Jobs Job bei agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

Regensburg

Regensburg

Bilanzbuchhalter (m/w) agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG Regensburg Sie sind für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie für die Finanzplanung und –disposition zuständig.

Steigen Sie Ein - In Bayerns Bestes Eisenbahnverkehrsunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bilanzbuchhalter/in Sie Sind Für Die Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Für Die Finanzplanung Und -disposition Zuständig Des Weiteren Umfasst Die Tätigkeit Die Steuerung Des Zah­lungsverkehrs Die Mitwirkung Bei Der Unternehmensplanung Mit Schwerpunkt Bilanz Und Cashflow Und Die Weiterentwicklung Des Management-berichtswesens Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Oder Eine Ver­gleichbare Qualifikation Verfügen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Bilanz­buchhaltung Haben Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ausführliche Informationen Und Kontakt: Eisenbahngesellschaft Mbh & Cokg Galgenbergstr 2a | 93053 Regensburg Wwwde/unternehmen/jobs/ Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Für Die Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Für Die Finanzplanung Und –disposition Zuständig Regensburg

Referenten (m/w) Vertrieb/Tarif (mit Schwerpunkt auf dem Dieselnetz Oberfranken)
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Teamleiter Personal (m/w)
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Ingenieur (m/w) zur Unterstützung unseres Leiters Fahrzeuge und Instandhaltung
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Wasserrettungskraft (m/w/d) / Quereinsteiger
   PVM Service GmbH (Illmensee)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Moers)

Monteur (m/w/d) für PFT-Putzmaschinen
   GIMA GmbH und Co. KG (Merenberg)